alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Worum geht’s und wer schreibt hier?

Ein Kommentar

 

image

Familie Alltagsluxus

Mein Name ist Christin. Ich bin vor guten 30 Jahren in Berlin geboren worden, verheiratet und endlich Mama von Zwillingen. Ich blogge unter dem Pseudonym Pippa zusammen mit meinem  Herrn Alltagsluxus, der sich selbst gern als „double dad“ von zwei Prinzessinnen vorstellt.

Zunächst haben wir viel über Kulinarisches und DIY-Ideen gebloggt, anschließend über unsere Schwangerschaft und schreiben nun über die großen und kleinen Momente in unserem Leben mit unseren Zwillingen.

Neben meinen Beiträgen teste ich unheimlich gern Produkte und Dienstleistungen, die vor allem das Leben mit Kindern einfacher gestalten oder bereichern.

Da eine einzelne Meinung nicht immer aussagekräftig ist, werde ich bei den Produkttests tatkräftig unterstützt von anderen Müttern aus unseren Zwillingstreffen und unserem Bekanntenkreis.

 

Alles, was wir hier schreiben entspricht unserer persönlichen Meinung. Das betrifft insbesondere den mal mehr oder mal weniger gelobten Ergebnissen aus Produkttests, Veranstaltungen oder Dienstleistungen. Auch die Nennung von Marken oder Unternehmen sind hier lediglich als Hinweis oder Empfehlung zu verstehen.

Die auf diesem Blog veröffentlichten Inhalte, egal ob Text oder Bild, unterliegen dem Urheberrecht. Für eine Verwendung kontaktiert uns unter alltagsluxus@gmail.com. Kommentare und Anregungen sind jederzeit willkommen.

 

Ein Kommentar zu “Worum geht’s und wer schreibt hier?

  1. Huhu, habe dich getaggt (:
    würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://mamamulle.com/2013/07/05/11-fragen-an-mich-11-fragen-an-dich/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

