alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Ikea-Recycling – ausgetobt an meiner Vase

3 Kommentare

Vase-403x40Seit einer halben Ewigkeit ärgert es mich schon, dass meine Ikea-Vase an einigen Stellen keine Beschichtung mehr hat. Einfach die Farbe abgeplatzt, obwohl wir die Vase immer schön mit der Hand abgewaschen haben.

Gerade jetzt im Sommer ist die Vase recht viel in Benutzung, weil sie die perfekte Größe hat. Heute hat es mir dann gereicht, mich über die „Makel“ zu ärgern.

Ich habe meine Stifte-Kiste nach Permanent-Markern durchsucht und losgelegt. Einfach nach Herzenslust bemalt und über all die Makel einfach was schönes drübergemalt. Ganz simpel.

Und das Ergebnis gefällt mir eigentlich sogar nun noch besser als vorher 🙂 Nicht gerade perfekt gezeichnet, aber individuell und schön sommerlich.

Vase-bemalen

Advertisements

3 Kommentare zu “Ikea-Recycling – ausgetobt an meiner Vase

  1. Oh die Idee gefällt mir richtig gut! Vor allem, weil ich gerade feststellen musste, dass ich KEINE Vase besitze. Danke für die Inspiration!
    Ich habe mich mal am Tassen bemalen versucht, kannst ja mal vorbei schauen: http://woodenquarter.wordpress.com/2014/02/17/tea-time/
    LG Nora

    Gefällt mir

  2. Super Idee. Bist halt ein kleiner Künstler. Das neue “ Dekor “ und der Vaseninhalt bilden eine sehr gelungene Einheit.
    Von dir kann man eine Menge lernen.
    Weiter so.
    Werde diesen Blog unbedingt weiter empfrehlen.
    Don Bellini

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s