alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Unser blühender Brunnen

2 Kommentare

brunnenentstehtHier kommt diesmal eine Kreativ-Idee für den Garten. Wir brauchten einen Überlauf im Garten für unser Regenwasser aus den Regenrinnen. So eine Art Loch, aber eben schick.brunnentier403x403

Also wurde kurzerhand mit einigen Feldsteinen und Beton ein „Brunnen“ gemauert. Drumherum gab es dann noch eine Rasenkante und ordentlich Mutterboden.

Dieses nützliche „Ding“ ist mittlerweile unter Gartenmittelpunkt und blüht je nach Saison unterschiedlich.

Auf dem Rand tummeln sich unsere steinalten Gartentiere.

Ein herrlich praktischer und schöner Blickfang.

brunnenfertig

Advertisements

2 Kommentare zu “Unser blühender Brunnen

  1. Ja das ist sehr schön geworden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s