alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Wir haben die mamibox August 2013 getestet

Hinterlasse einen Kommentar

 Sichert euch 5 € Rabatt bei Bestellung der mamibox. Einfach dem Link folgen und als Promocode „alltagsluxus“ eingeben. Viel Freude mit der mamibox!

* * *

Die mamibox  ist eine Abobox für Schwangere (“Bald-Mami”) bzw. frisch gebackene Eltern. Jede mamibox enthält viele Artikel in Originalgröße namenhafter Marken oder aber auch von noch nicht so bekannten, aber vielversprechenden Herstellern.

Mannomann, ist die schwer, die Mamibox August. Was da wohl drin ist?

Ich verspreche euch, diese beiden mamiboxen haben es in sich. Getestet wurden von uns eine Bald-Mamibox für alle baldigen Eltern sowie die mamibox für Eltern mit Kindern bis 6 Monate.

Testobjekt 1 ist die Bald-Mamibox, getestet von Linda. In der mamibox für die Bald-Eltern befindet sich:

  • ein süßer Baby-Body von Hess Natur im Wert von 8,95 €
  • Windelbeutel mit Duft von Pely – 40 Stück für 1,99 €
  • Wunschutzcreme von Lavera Naturkosmetik – 15 ml für 1,15 €
  • Das schwerste an der Box: „Das große Buch zur Schwangerschaft“ von GU für 29,99 €
  • Ein Dentistar Schnuller Größe 1 bis zum ersten Zahn von Novatex für 3,49 € und
  • Eine Zeitschrift Junge Familie Ausgabe August / September für 1,90 €
  • ein 50 % auf alles Gutschein von Wandtattoo.de mit zwei Stickern mit den mamibox-Vögelchen
  • Und ein exklusiver Mamibox-Ordner – endlich.

baldmamibox-AugustKreiiiiiiisch – Diese Wirkung haben Bodies im Moment auf mich, denn ich kann es kaum noch abwarten, bis es endlich soweit ist. Ein schlichter schicker weißer Body, passend für Junge oder Mädchen in der Gr. 62/68. Das finde ich super, weil der Knirps da dann noch etwas Zeit hat, reinzuwachsen. Der Body ist aus reiner Bio-Baumwolle. Daumen hoch, denn nur das Beste für mein Kind.

Die duftenden Windelbeutel sind prima zum Testen, riechen allerdings sehr stark. Vermutlich müssen sie das aber auch, um ihre Wirkung, nämlich Geruchsüberdämpfung, zu entfalten 🙂

Die Wundschutzcreme von Lavera ist absolut super. In den letzten Tagen habe ich die immer verwendet, denn die Schwangerschaft hat ihre Spuren im Gesicht hinterlassen. Meine Haut dreht quasi durch, aber die Creme hilft super auf den betroffenen Stellen.

Über das Buch habe ich mich am meisten gefreut, denn es ist toll geschrieben und deckt meinen nicht enden wollenden Informationsbedarf. Sehr zu empfehlen und hey, allein dieses hat einen Wert von 29,99 €!

Beim Schnuller kann ich noch nicht viel sagen, da der kleine Tester noch auf sich warten lässt. Die Zeitschrift Junge Familie lese ich total gerne, um so praktischer, mir diese Ausgabe nicht holen zu müssen.

Liebes Mamibox-Team: Ganz tolle Box! Weiter so. Der Wert der mamibox ist deutlich gegenüber dem Kaufwert überschritten, die Artikel treffen genau den Punkt, die ich als Schwangere aktuell erwarte. Und dann übersteigt der Inhalt der Box bei weitem den Kaufpreis. Das nenne ich wirklich einen Vorteil. Super!!!

Testobjekt 2  ist die mamibox für Babys bis 6 Monate, gestestet von Kerstin. Inhhalt der mamibox:

  • Doomoo Cuddle von Baby Innovations für 24,90 €
  • Wunschutzcreme von Lavera Naturkosmetik – 15 ml für 1,15 €
  • Baby-Body von Hess Natur im Wert von 8,95 €
  • Windelbeutel mit Duft von Pely – 40 Stück für 1,99 €
  • Eine soft Peeling Maske von Luvos für 1,29 €
  • Pflegecreme von Mon Sara Naturkosmetik – 5 ml für 2,50 €
  • Zeitschrift Junge Familie Ausgabe August / September für 1,90 €
  • 50 % auf alles Gutschein von Wandtattoo.de + zwei kleine Wandsticker
  • Mamibox-Ordner

Darf ich vorstellen: meine Lieblingsmamibox.

mamibox-August01Das Doomoo Cuddle ist der absolute Hammer, super Soft, ganz weich und passt sich super an all die Stellen an, mit denen man sich gerade an das Kissen kuschelt. Nicht nur fürs Baby eine super Stütze, denn das Kissen ist seit es in unserem Wohnzimmer ist, nicht nur unter Baby’s Köpfchen, sondern auch unter meinem oder dem von meinem Mann.

Die Kosmetikprodukte, die sich in der mamibox befinden, finde ich jedes Mal toll, nicht nur weil es sich hier meistens um Naturkosmetik handelt, die auf chemische Zusätze verzichtet, sondern weil mir das diesen „ich werde verwöhnt“ – Faktor gibt.

Auch für’s Baby sind die Cremes verwendbar, da ich gerade hier viel Wert auf hochwertige Artikel lege. Super, dass man sich das so ausprobieren und bei Gefallen direkt online bei Mamibox nachbestellen kann.

Die Windelbeutel sind nice to have und die Junge Familie liest sich gut in den wenigen ruhigen Momenten 🙂  Eine schöne Idee ist auch der Ordner für die mamibox-Karten. Bisher habe ich diese in einer Box aufbewahrt, nun kann ich diese ordentlich einheften und die Tipps schnell mal nachlesen.

mamibox-August02

Rundum eine wirklich gelungene mamibox. Wir erwarten sehnsüchtig die September-mamibox!

Wer nun Lust bekommen hat, die mamibox selbst mal auszuprobieren oder diese als Geschenk an Bald-Mamis verschenken möchte, der kann diese Box im Abo schon ab 19,95 € monatlich erhalten. Der Inhalt übersteigt preislich, wie ihr sehen konntet, den Kaufpreis deutlich.

Das Bestellen geht ganz einfach: das Bestellformular ausfüllen und Bestellung absenden. Dann nur noch den Aktivierungslink in der Bestätigungsmail klicken – Fertig. Schon kommt die mamibox zu euch nach Hause. Wer danach fleißig die Produkte bewertet, kann übrigens Mamipoints sammeln und erhält ab 120 Mamipoints dann eine Gratis-mamibox.

Ihr wollt die mamibox auch mal testen oder als Überraschungspaket an frischgebackene oder werdende Eltern verschenken? Sichert euch 5 € Rabatt mit einer Bestellung über unseren Blog. Einfach dem Link folgen und als Promocode „alltagsluxus“ eingeben. Viel Freude mit der mamibox!

Kommentar verfassen

