alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Unsere Gewinner von den Sea Life Tickets Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

sealife2Vor einiger Zeit haben wir hier Sea Life Tickets für die Familie verlost. Die Gewinner haben uns eine tolle Mail geschrieben, die wir euch gern zeigen möchten. Wir freuen uns, dass dieser Besuch bei euch so gut angekommen ist.
Hallo Frau und Herr Alltagsluxus,
 
vielen Lieben Dank noch mal für die Eintrittskarten für das Sea Life in Berlin. Wir hatten einen sehr schönen Ausflug und vor allem die beiden Kinder hatten sehr viel Spaß. Das Sea Life ist besonders für die Kleineren Gäste sehr ansprechend aufgebaut. Zum einen wurden die Becken recht niedrig angebracht, zum anderen bekommen Kinder am Einlass ein kleines Heftchen zum Abstempeln. Gerade das Stempeln hat der Grossen sehr gut gefallen. J Wir Erwachsens fanden allerdings den Schwarmring am besten, dort steht man in Mitten eines ringförmigen Aquariums und kann bei toller Hintergrundmusik den Brassenschwarm verfolgen. Total entspannend, uns haben nur noch die Liegestühle gefehlt! 🙂sealife3
 
P.S.: Beim Ausgang kann man es natürlich nicht vermeiden und wird durch den Souvenirshop geleitet, na ja, da konnten ich nicht widerstehen und habe einen kleinen Plüschhai adoptiert!
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s