alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Was hat es mit dem Storch auf sich?!?

3 Kommentare

storchGanz einfach: Wir bekommen Nachwuchs!

Aus Herr und Frau Alltagsluxus wird nun also Familie Alltagsluxus. Und damit nicht genug, nein!

Die Freude ist gleich doppelt so groß, denn wir erwarten Zwillinge.

Daher findet ihr hier im Blog nun eine neue Kategorie, in der es sich rund um die Schwangerschaft mit Zwillingen dreht, Rezepte für die Schwangerschaft und vieles mehr. Und diese wird sich in den nächsten Wochen nun mächtig füllen. Aber auch alle anderen Kategorien kommen nicht zu kurz. Versprochen. 🙂

3 Kommentare zu “Was hat es mit dem Storch auf sich?!?

  1. Herzlichen Glückwunsch, wie toll!!! =)

    Like

  2. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar