alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Deko-Ideen für Silvester

Silvester2013_1Schon morgen ist es soweit, da sollte die Deko für Silvester stehen.

Wer wieder wie für Halloween Deko- und DIY-Tipps für die letzte Minute braucht, ist bei uns genau richtig. Wir haben wieder einige Blogs durchstöbert und unsere Lieblinge für euch zusammen gefasst:

Simpel aber ein Hingucker: Einfach den Käsekuchen mit Zahlen und Zeiger dekorieren aus Schokolade und schon habt ihr für die Kaffeetafel einen Countdown-Kuchen. Tolle Idee von www.hungryhappenings.com

Auch ganz einfach ist die Anleitung für die Konfetti-Luftballons von studiodiy.com. Nicht nur für Silvester eine tolle Deko-Idee!

Aus Papier, einem Zinkeimer oder Topf und Steckmasse entsteht diese tolle Tischdeko, nach einer Idee von annettes-atelier.blogspot.de. Die Anleitung dazu findet ihr auf ihrem Blog.

Für die Leckereien auf dem Tisch sorgen die Neujahrs-Donuts von zuckerimsalz.wordpress.com, schließlich muss es ja nicht immer der Pfannkuchen sein 🙂 Auf ihrem Blog geht’s direkt zum Rezept.

Bei Ikea haben wir eine süße Girlande mit Pilzen aus Stoff gesehen, die wir einfach mitnehmen mussten und die bei uns über dem Tisch baumeln wird: Ikea Snömys

silvester2013

Wir wünschen euch allen einen tollen Start ins neue Jahr und freuen uns, wenn ihr auch in 2014 wieder auf unserem Blog vorbeischaut. Bleibt gesund, träumt und erfüllt euch Herzenswünsche! Wir können das neue Jahr jedenfalls kaum erwarten, denn dann sind wir endlich zu Viert 🙂

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.