alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Vorfreude auf unsere Zwillinge

3 Kommentare

Waescheleine2Nun sind wir 3 schon im 8. Monat und die Vorfreude wächst.

Wäsche waschen macht im Moment totalen Spaß, da ich die ersten Strampler, Bodys und Co, die wir zum Teil schon von Freunden und der Familie bekommen oder selbst schon gekauft haben, durchwasche. Soooo niedlich, wie die kleinen Sachen an der Wäscheleine baumeln 🙂

Der sogenannte „Nestbau“ hat bei uns schon längst eingesetzt:

Die Wickelkommode steht (zu 90 % sogar schon fertig bestückt),
im Schlafzimmer sind einige meiner Klamotten zur Kleiderspende gekommen, damit Platz ist für die Kleidung in den Größen 50 bis 62 für die Zwillinge,
die Betten und Matratzen stehen zum Aufbau bereit und
die ersten Steckdosen sind mit einer Kindersicherung versehen.

So langsam fällt es auch wirklich schwer, nicht sämtliche Kleidungsstücke selbst zu kaufen. Aber es wird einem wirklich nicht leicht gemacht. Hauptsächlich, weil sie sooo süß sind.

ernstingsbodiesGestern beispielsweise habe ich bei Ernsting’s Family zwei süße Bodys gefunden mit der Aufschrift „Herzenswunsch“. Das hat den Nagel auf den Kopf getroffen, daher konnte ich daran nicht vorbei gehen und habe ausnahmsweise mal zwei gleiche Stücke für die Zwillinge gekauft.

Kostenpunkt pro Body 4 €. Davon werden beim Kauf 50 Cent an den Verein Herzenswünsche e. V. gespendet. Dieser kümmert sich um schwer erkrankte Kinder und Jugendliche.

Eine tolle Sache!

Advertisements

3 Kommentare zu “Vorfreude auf unsere Zwillinge

  1. Ach wie süß, diese Bodys…ich erinnere mich noch gut daran, wie diese Vorfreude war…was für ein tolles Gefühl! Genieß´es!

    Gefällt mir

  2. Ach wie süß ja… kaufe auch gerne bei Family Kindersachen ein, so schön bunt. Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und hoffe, dass die Babys sich noch eine Weile Zeit lassen um Kraft zu tanken & gut zu wachsen =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s