alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Die Gewinner stehen fest!

Ein Kommentar

gewinnspiel-bauchbandWir haben insgesamt drei Bauchbändern von mamaband in der Größe M oder L verlost und nun die glücklichen Gewinner gezogen. Die meisten Zuschriften kamen per Mail, daher haben wir alle Namen auf Zettel geschrieben und Herr Alltagsluxus hat gezogen:

Conny
Tamara und
FrauSt

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schickt mir noch eure Anschriften und Größen (M oder L).

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Wer diesmal nicht dabei war, bekommt garantiert beim nächsten Gewinnspiel die Chance 🙂

Die Bauchbänder lassen sich über oder unter der Kleidung tragen, je nachdem ob ihr euren Bauch in Szene setzen wollt oder einfach zu kurz gewordene T-Shirts „verlängern“ möchtet. Zudem stützt es angenehm den Bauch, engt aber zugleich nicht ein. Ich bin gespannt, ob ihr von den Bauchbändern ebenso begeistert seid, wie ich.

Ein Kommentar zu “Die Gewinner stehen fest!

  1. aaah, jetzt hab ichs gesehen!! hatte euch neulich auf fb schon geschrieben…. ich bin tatsächlich die dritte gewinnerin!! wie toll!!! ich schick euch gleich meine adresse! wohooo! wie toll!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

