alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

DIY – Ideen für die Frühlingsdeko

2 Kommentare

Da Ostern in diesem Jahr ja recht spät erst gegen Ende April ist, gibt es genügend Zeit noch vor der Osterdeko die erste Frühlingsdeko zu platzieren. Die ersten Sonnenstrahlen winken ja schon und spätestens am Wochenende soll es richtig herrlich warm werden. Toi Toi Toi 😉

Wir haben uns auch schon die ersten Tulpen ins Haus geholt, es geht doch nichts über einen frischen Tulpenstrauss auf dem Esstisch.

Für alle Bastler und diejenigen, für die ein simpler Strauss nicht genug ist, hier wieder unsere Favoriten, über die wir gestolpert sind:

Türkränze, geht immer (außer an unserer Tür leider, da darf partout kein Nagel rein) und sind ganz einfach nach Saison auswechselbar. Und es gibt wirklich tolle Varianten und Ideen, die mit etwas Heißfkleber und Accessoires einfach umzusetzen sind.

2014Fruehling1

Auch wunderschöne Ideen für die Wand kommen von nachfolgenden kreativen Köpfen. Und hey, wer sagt, ein Bilderrahmen muss immer rechteckig sein? Mit etwas Stoff, einem Stickrahmen und tollen Knöpfen entsteht das nachfolgende Frühlingsbild.

2014Fruehling2

Mal was anderes als Blumen ist dieses schmucke Stück. Aus Papier gefertigte Blätter an Zweige geklebt… Simpel und Schick. Lässt sich auch super anwenden für andere Anlässe, je nach Wahl des Papiers. Oder aber Blumen aus Stoff und Stöckchen in hübschen Bumentöpfen.

2014Fruehling3

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auch zu Ostern gibt es jede Menge toller Ideen, die wir euch nicht vorenthalten werden 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “DIY – Ideen für die Frühlingsdeko

  1. Da hast du wirklich nette Idee zusammengestellt. Der Gartenschlauch ist aber tatsächlich der Knüller…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s