alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Zeitvertreiber

2 Kommentare

Mittlerweile bin ich in meiner Bewegungsfreiheit schon mächtig eingeschränkt. Socken anziehen klappt schon lange nicht mehr unter 3 Minuten und funktioniert eigentlich am besten mit Hilfe von Herrn Alltagsluxus. Und in die Schuhe zu kommen ist eine echte Qual. Daher verbringe ich in letzter Zeit viel Zeit auf dem Sofa mit Zeitschriften, meinem Telefon und im Austausch mit Freunden und Familie.

Dabei landen des Öfteren lustige Links bei mir, von denen ich euch zwei heute zeigen will. Ich hoffe, sie bringen euch genauso zum Schmunzeln wie mich:

selfies-names

1. Unter chantalismus.tumblr.com/ gibt es eine Zusammenstellung von Kindernamen, die auf Autoscheiben etc. gesichtet werden deutschlandweit. Die Seite ist nicht zur Namensfindung zu empfehlen aber definitiv, um zu gucken, welche Namen und Namenskombinationen nicht sooo schön sind. 🙂

2. In den vielen bunten Zeitschriften auf meiner Couch gibt es immer mal wieder eine Seite, wo Promis mit ihren Selfies (also selbstgeschossene Fotos) abgelichtet sind. Find ich persönlich recht langweilig. Sehr süß fand ich hingegen die Selfies von Kätzchen unter cats-taking-selfies/, da ist eines süßer als das andere.

Viel Spaß damit 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Zeitvertreiber

  1. danke für die links. die katzen selfies find ich richtig cool 🙂
    liebe grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s