alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Wir sind überglücklich!!!

4 Kommentare

babyssinddaEndlich sind wir vollständig – unsere beiden Mädels sind geboren und kerngesund! Unglaublich! Von zwei kleinen Erdnussflips auf den ersten Ultraschallbildern sind jetzt zwei hinreißende, süße kleine Mädchen geworden.

Jetzt heißt es erstmal, die Zeit zu Viert genießen, einander kennenlernen und kuscheln. Leider wird das die nächsten Wochen noch im Krankenhaus sein.  Währenddessen versorgen wir euch natürlich auch weiter mit Posts auf unserem Blog, die wir in den letzten Tagen vorbereitet haben – nur vielleicht nicht ganz so oft in der ersten Zeit. Dafür habt ihr sicherlich Verständnis, da bin ich mir sicher 🙂 Jetzt geht es ganz schnell wieder zu unseren zauberhaften kleinen Wundern. Viele Grüße, eure super-dupa-mega-über-glückliche Familie Alltagsluxus

Advertisements

4 Kommentare zu “Wir sind überglücklich!!!

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die beiden Zaubermäuse!
    Viel Spass als Familie! Genießt jeden Moment!

    Gefällt mir

  2. Sie sind da??? Oh wundervoll! Ich hoffe euch geht es gut und wünsche euch alles Liebe. Lernt euch gut kennen und genießt es.

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die kommenden Tage und Wochen als kleine Familie und denkt nicht immerzu ans Bloggen 🙂 das kann jetzt warten: Kuscheln ist wichtiger :-)!
    Alles Liebe wünscht Euch Mama Motte!

    Gefällt mir

    • Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche. 😉
      Wir sind überwältigt von diesen zwei kleinen Wundern!

      Die kommenden Beiträge sind schon vorprogrammiert, denn na klar… Im Moment denken wir nur noch an unsere zwei Mädels 🙂
      Sie sind sooooo süß!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s