alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Miranda Jewels – Kinderzeichnungen auf Silber

Hinterlasse einen Kommentar

Wir sind im Internet und bei DaWanda schon öfter auf den Schmuck von Miranda Jewels / Adoro mi oro gestoßen, auch die eine oder andere Familienzeitschrift hatte schon davon berichtet.

Bei Miranda Jewels kann man Zeichnungen oder geschriebene Namen der eigenen Kinder auf Silber oder Gold verewigen lassen kann. So kann man um den Hals, auf dem Ring etc. die Kunstwerke der kleinen Künstler immer bei sich tragen. Über die Produkttestausschreibung bei Spiele Max haben wir daran teilgenommen und berichten euch hier über das Ergebnis:

Vom Ablauf her war alles ganz simpel:

  1. auf einem Blatt Papier das gewünschte Motiv aufmalen (oder ein bereits gemaltes Bild verwenden)
  2. das Bild einscannen
  3. per Mail an Katja Jesek senden. Nach kurzer Zeit haben wir dann, hübsch verpackt, den Anhänger aus Spanien erhalten.

adoromioroanhanger

Der Anhänger selbst ist aus 925er Silber, 2,2 cm groß und knapp 1 mm breit. Er ist auf beiden Seiten matt gebürstet, auf einer Seite ist die Zeichnung eingraviert. Dazu gibt es noch eine kurze Silberkette.

Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Wie ihr euch selbst überzeugen könnt, sind die Schrift und die kleinen Sternchen die wir geschrieben bzw. gemalt haben, gut getroffen.

Ein schönes, individuelles Schmuckstück! Auch bunte Zeichnungen können übertragen werden, Steinchen im Schmuck hinzugefügt oder das Schmuckstück komplett eingefärbt werden. Wenn unsere Mädels dann bald mit Begeisterung malen, ist das sicherlich noch mal eine Überlegung wert.

Alle Schmuckstücke sind handgefertigt. Wer auf der Suche nach einem Geschenk zur Geburt (mit einem kleinen Fuß- oder Handabdruck), zum Muttertag, für die lieben Omis usw. ist, für den ist Miranda Jewels vielleicht eine neue Adresse. Außerdem bietet die gelernte Goldschmiedin hinter Miranda Jewels noch die Möglichkeit, alte Schmuckstücke aus Gold oder Silber einzuschmelden und daraus neue Schmuckstücke zu machen.

adoromioro

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s