alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Klick Klick Klick Kette

Hinterlasse einen Kommentar

Heute hat es wieder alle 5 Minuten klick klick klick klack klick klick klick … gemacht.

Ich habe mir heute die Zeit genommen, mir endlich mal wieder eine Kette zu basteln. Dabei fiel mir andauernd eine Perle runter und machte diese nervtötenden Geräusche auf dem Fußboden. Abgesehen davon, dass die Perlen wieder an die unmöglichsten Stellen gehopst sind und mir Herr Alltagsluxus erstmal beim Suchen und Aufsammeln helfen musste.

Am Ende ist die Kette ganz fix fertig geworden – kunterbunt und voll guter Laune so wie ich mich mit meinen Zwillingen gerade fühle 🙂

kettekunterbunt

Kommentar verfassen

