alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

DIY Ideen zum Muttertag

Ein Kommentar

Am 11. Mai 2014 geht es wieder um eine der wichtigsten Personen unseres Lebens – unsere Mütter.

Um diesen Tag gebührend zu feiern, haben wir einige DIY-Ideen für euch zusammengestellt, über die sich Mutti bestimmt freut.

Am wichtigsten ist aber, Geschenk hin oder her – einfach mal sagen, wie lieb und teuer und wichtig einem die eigene Mama ist. Das sagt man eh viel zu selten und daneben verblasst eh jedes Geschenk.

Muttertag2014

  1. Selbst gestaltete Karten aus Kartonpapier. Fotos einfach in Muffinpapier kleben. Idee von Better Homes and Gardens (BHG)
  2. gerahmter Stammbaum, auf den Schmetterlingen stehen alle Familienmitglieder, Idee ebenfalls von BHG
  3. unser Favorit – Kuschelkissen mit genähten Handabdrücken, süße Idee von cakies
  4. selbstgezogene Kerzen in alten Tassen (vom Flohmarkt), Idee von Martha Steward
  5. ein Taschenfotoalbum nach einer Idee von themotherhuddle
  6. süßes kleines Täschchen nähen, kostenlose Nähanleitung gibt es von Pattydoo
Advertisements

Ein Kommentar zu “DIY Ideen zum Muttertag

  1. Süße Ideen! Da ich selbst Mami bin, bin ich gespannt, was es dieses Jahr von meinem Sohn gibt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s