alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Upcycling Ideen Community pflanzt Bäume

Hinterlasse einen Kommentar

Wir machen gern aus alten Dingen neue Sachen. Beispielsweise unser Whiteboard, das zu einer Tafel wurde.

Dinge neu zu erfinden macht nicht nur Spaß, sondern ist auch noch eine sinnvolle Resteverwertung. Müll gibt es immerhin schon genug. Dem Gedanken der Nachhaltigkeit folgt auch Fashion For Home, ein Berliner Online-Möbelshop. Aus diesem Grund haben sie die Upcycling-Community UPCYCLE ME ins Leben gerufen. Hier können Upcycler ihre Bastelideen präsentieren und so den Upcycling-Gedanken in die Welt tragen.

In Kooperation mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald pflanzt der Möbelshop für jeden eingereichten Beitrag einen Baum im Berliner Umland. Das finden wir eine großartige Sache und haben gleich mal einige Beiträge von uns hochgeladen.

In der Community findet ihr Beiträge zum Thema Möbel, Deko, Mode, Spielsachen, Schmuck und vieles mehr. Stöbert einfach mal darin und evtl. ladet ihr ja auch einen Beitrag hoch.

upcyclingcommunity

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s