alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

DIY Ideen für dein Zuhause

Hinterlasse einen Kommentar

Ihr kennt das bestimmt auch, ab und an juckt es einem in den Fingern und man will irgendwas irgendwie in der Wohnung umgestalten. Bei mir sind das ganz simpel die Kissen auf meiner Couch, die je nach Jahreszeit ihre Farbe wechseln. Aktuell komme ich allerdings nicht dazu, dem Jucken in den Fingern nachzugeben, dafür halten mich die Mädels gerade viel zu sehr auf Trab.

Aber euch möchte ich die schönen Ideen für die DIY-Projekte nicht vorenthalten:

DIY-zuhause2014

  1. Allen voran die wunderschönen Papierbasteleien von creaturecomfortsblog.com, damit lässt sich schnell und günstig ein echter Hingucker kreieren.
  2. Auch ein Hingucker ist der Spiegel aus Wäscheklammern. Ganz einfach geht es mit der Anleitung von holidayscentral.com.
  3. Lust auf Sommerlaune machen diese schicken Untersetzer von aliceandcaligula.de, die sich auch prima als Geschenkidee eignen.
  4. Noch einfacher und gleichzeitig eine Idee für das Upcycling von Weinkorken ist dieser bunte Untersetzer von BHG.
  5. Auch für den Flur, die zahlreichen Jacken und Taschen gibt es eine schöne DIY-Idee von livingathome.de.

Viel Spaß beim Basteln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s