alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Klopf Klopf ich bins, der Sommer

3 Kommentare

imageEs ist unglaublich, wie geeignet eine Tür für Dekorationen sein kann.

Seit den Frühlingstürkränzen haben wir ein Fable für witzige und kreative Türkränze, daher stellen wir euch heute wieder gern schicke Ideen für solche Schmuckstücke vor, die wir online gefunden haben.

Sobald die Zwillinge mir mehr Zeit lassen, setze ich mich auch ran und bastel einen – ja ja, Herr Alltagsluxus, natürlich ohne einen Nagel in die gute Tür zu hauen – da gibt es bestimmt eine klebrige Alternative 😉

Heute ist Sommeranfang – also herein mit der Sonne – Füße abputzen aber nicht vergessen 🙂

Wie gefallen euch nun diese hier zum Thema „Sommer an meiner Tür“?

 

Quellen:

http://www.themombot.com/crafting/2011/06/29/diy-summer-wreath-bunting mit limonen

http://www.craft-o-maniac.com/2013/05/diy-summer-bicycle-wreath.html

http://foxhollowcottage.com/2012/06/flip-flop-summer-pool-noodle-wreath.html

http://blog.mardigrasoutlet.com/2013/05/Flip-Flop-Ruffled-Wreath-For-Summer.html

http://misskopykat.blogspot.de/2012/07/summer-wreath.html

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Klopf Klopf ich bins, der Sommer

  1. Der mit den Flip-Flops ist ganz nett, aber sonst nicht so meins =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s