alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Konzentrationsschwäche

Hinterlasse einen Kommentar

Was wollte ich eben noch holen?

Mist, wieder was aus der Hand gefallen! Hätte ich doch bloß auch einen Greifreflex im Moment.

Hm,… wie hieß das Dings doch gleich?

Gähn… oh nein, schon wieder was umgekippt!

Kennt ihr das auch? Die Nächte, in denen ich meine 8 Stunden Schlaf bekommen habe, liegen schon Monate zurück. Selbst in den letzten Wochen der Schwangerschaft konnte ich nicht mehr durchschlafen und das macht sich mittlerweile immer stärker bemerkbar. Wie gut, das Herr Alltagsluxus und ich (ihm gehts übrigens nicht viel anders mit der Konzentration und dem Sachen umschmeißen) darüber herzlich lachen können.

Ich sehne die Nächte herbei, wo die Mädels endlich etwas länger schlafen. Wir hatten schon Phasen, wo eine der beiden 6 bis 7 Stunden geschlafen hat und die andere Maus alle drei Stunden wach und hungrig wurde. Dann haben beide mal 5 Stunden am Stück geschlafen (bisher unsere erholsamste Nacht), mittlerweile melden sich wieder beide gleichzeitig alle 3 bis 4 Stunden… Und das, obwohl sie jeden Abend um die gleiche Zeit ins Bett gehen und mit Abendritual in 85 % aller Fälle problemlos alleine einschlafen.

Nun, wir warten geduldig wann sich das einpendelt – gehört nunmal dazu. Solange nehmen wir die Müdigkeit und die öh dings, Konzentrationsschwäche, hin. Die Mädels sind ja auch gerade mal drei Monate alt und wirklich pflegeleicht.

Heute Morgen musste meine Müslischale dran glauben 😉

image

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s