alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Klecks verzweifelt gesucht!

2 Kommentare

Grasgrün, Kulleraugen, Schlenkerbeinchen, rote Öhrchen, gelbe Flügelchen und ein unwiderstehliches Rasseln – das ist Klecks, genauer der Drache Kliklaklecks der Firma Sigikid.

Wir haben ihn quasi vererbt bekommen und meine Mädels lieben Klecks. Er hin anfangs nur im Laufgitter, dann musste er auch an die Babyschale und überall sonst mit hin. Nun haben wir Klecks nur einmal, so dass immer nur eines unserer Mädels mit ihm spielen kann – und das wird ausgenutzt. Am Beinchen und den Öhrchen wird liebevoll gezupft und gezogen, er wird angelächelt, angegluckst und in der niedlichsten Babysprache werden tiefgründige Gespräche geführt.

Noch liegen meine beiden Mädels mit ihren drei Monaten hauptsächlich, so dass die eine immer zuguckt, wie die andere gerade mit Klecks spielt. Das wollten Papa Alltagsluxus und ich uns nicht länger anschauen und wollten eine, besser gleich zwei der Wagenketten Kliklaklecks von Sigikid (falls eine mal kaputt geht) nachkaufen.

Denkste, überall steht ausverkauft, wird nicht nachgeliefert und auch ebay gab nichts mehr her. Daraufhin haben wir die großen Händler wie Spiele Max, Toys r us, Babywalz, Babymarkt und wie sie alle heißen angeschrieben, ob irgendwo noch Restbestände sind. Vergeblich. Auch Sigikid selbst hat leider nichts mehr zu bieten. Die Shops, die wir online fanden, stornierten unsere Bestellung wieder am nächsten Tag, da doch keine Bestände mehr vorhanden waren.

Wir suchen unermüdlich weiter nach Klecks, falls ihr ihn gesehen habt, schreibt uns doch bitte an alltagsluxus@gmail.com.

image

Advertisements

2 Kommentare zu “Klecks verzweifelt gesucht!

  1. Juhuuu! Wir haben endlich einen „Klecks“ gefunden, und zwar bei Spielzeugpanther. 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich hoffe ihr findet so eine Kette schnell. Hab ich leider auch noch nie gesehen =(

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s