alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Gewinnt 3x eine Difrax-Flasche und Schnuller

Hinterlasse einen Kommentar

Wir testen ja unheimlich gerne neue Artikel wie ihr wisst. Vor einiger Zeit haben wir euch unseren Difrax-Muttermilcherwärmer vorgestellt.

Nun habe ich mittlerweile abstillen müssen, unser Difrax-ME kommt aber immer noch zum Einsatz, zum Beispiel um das Wasser für das Milchpulver auf die richtige Temperatur zu bringen oder aber auch den Tee. Auch die Difrax-S-Flasche hat mich überzeugt.

Damit ihr auch einmal die Difrax-Produkte testen könnt, verlosen wir drei mal je eine Difrax-Flasche mit 250 ml Fassungsvermögen sowie je einen Schnuller von Difrax.

Die Teilnahme ist ganz einfach (wie es geht, seht ihr unter dem Bild) – seid dabei, sagt es weiter und wir drücken euch die Daumen. Gerne könnt ihr uns auch euren Farbwunsch angeben, wir versuchen das dann zu berücksichtigen. Die Flachen gibt es in Grau, Rot und Grün, die Schnuller in Gelb, Blau und Rot. Bei Difrax selbst gibt es natürlich noch sehr viel mehr Auswahl.

image

Teilnahme am Gewinnspiel:

  • schickt uns einfach eine Mail an alltagsluxus@gmail.com bis zum 30. August 2014
  • ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • keine Barauszahlung.

Der Gewinner wird von einer unserer kleinen Testmäuse gezogen, anschließend per Mail angeschrieben und nach der Lieferanschrift gefragt.

Toi Toi Toi!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s