alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Alles doppelt – unser Zwillingstreffen

Hinterlasse einen Kommentar

Unser  Zwillingstreffen hat letzte Woche im Geburtshaus stattgefunden und nun endlich komme ich dazu, euch auch die Fotos zu zeigen.

Auf der Decke tummelten sich also nun ganz rege unsere Kinder zwischen 3 Monaten und 9 Monaten und wir Mamis haben geschnattert was das Zeug hält. Auch die anderen Besucher des Geburtshauses haben mal reingelunscht. Ist ja immer ein Ereignis, wenn sich so viele Zwillinge auf einmal treffen.

Für uns ist es in erster Linie ein super Erfahrungsaustausch, wie andere den Alltag meistern und die Möglichkeit, sich über neue Produkte auszutauschen. Dank eines super leckeren Käsekuchens von Mama Conny war auch für das leibliche Wohl gesorgt 😉

Als Themen kamen u. a. das Schlaf- und Essverhalten dran (insbesondere das Thema Brei), aber auch Tipps, welche Produkte unverzichtbar sind und den Alltag erleichtern.

Mit dabei waren dann auch direkt einige Artikel, die wir zum Testen erhalten haben und die in den kommenden Tagen wieder auf Herz und Nieren geprüft werden:

  • Babytücher und babytuch.de
  • die Artikel der Nonabox
  • Babyschalenbezüge von Baby und mehr
  • Babyschalenbezüge von mirili
  • CarryMe Armpolster von mirili
  • Stilleinlagen, Zahnpflegeartikel und Beißring von Mam

Von Spiele Max gab es als Geschenk bunte Greiftierchen und Coupons, vielen Dank dafür.

Die Testergebnisse gibt es innerhalb der nächsten zwei Wochen hier nachzulesen, einige Bilder vom Treffen gibt es hier schon mal vorab 🙂

zwillingstreffen040814

zwillingstreffen_artikel040814

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s