alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

von Streuselchen bedeckte Äpfel

Hinterlasse einen Kommentar

Hmmmm, das duftet gerade so gut bei uns in der Küche.

Unser heutiger Alltagsluxus ist ein frischgebackener Apfelstreuselkuchen. Das ist ja mit das beste an der Herbstzeit – die Apfelsaison. Und am mit liebsten habe ich sie bedeckt von Streuselchen auf einem Hefeteig…nee, eigentlich liebe ich bzw. meine Hüften sie in jeglicher Form von Kuchen.

Ich wollte euch also ein wenig den Mund wässrig machen und euch mal hier schnell ein Foto zeigen. Falls ihr denkt, da unten links fehlen doch schon Streusel?!? Daff war iff niff. 😉

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s