alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Die Nonabox Oktober 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Wir sind ja noch nicht lange Empfänger der Nonabox, aber was die letzten beiden Nonaboxen gebracht haben, finden wir spitze. Aufgrund unseres Virenüberfalls folgt hier noch rasch die Nonabox Oktober, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Wir fangen gleich mal mit dem besten Artikel an, dem aden + anais – Pucktuch. Wir wollen ja nicht angeben, aber wir besitzen nun 4 dieser wunderschönen Tücher 😉
Die aus 100% Baumwolle bestehenden Musselin-Pucktücher sind atmungsaktiv und reduzieren das Risiko von Überhitzung. Diese 120 x 120 cm großen Pucktücher mit jedem Mal Waschen weicher und sind noch dazu extrem vielfältig – als Schutz über dem Kinderwagen oder beim Stillen, als auswechselbare Unterlage, als Decke und vieles mehr. Als Spucktuch sind sie viel zu schade, als Kuscheltuch aber genau richtig!

Über die Excipial Kids hautberuhigende Creme habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Ich nutze die Excipial Repair Sensitive Creme seit kurzem, denn man panscht ja ständig in Wasser, seit man die kleinen Mäuse hat. Meine Haut war dadurch rissig und extrem trocken an den Händen. Mit der Creme wurde das schnell besser. Keine Frage, das ich auch die Creme für die Kinder nutze. Die Creme ist in erster Linie für kleine Hautstellen wie Gesicht oder juckende Armbeugen etc. geeignet und entält keine unnötigen Inhaltsstoffe wie Parfum etc.

Der Schnuller von Difrax und die Lansinoh-Flasche habe ich direkt an eine schwangere Freundin weitergegeben, die sich darüber sehr gefreut hat. Wir selbst sind mit unseren Schnullern und Flaschen ja bereits gefestigt. Die Zeitschrift ist wieder ein schöner Zeitvertreib, wenn ich mal die Zeit habe, darin zu blättern. Die Junge Familie liest sich wirklich gut mit recht nützlichen Artikeln.

Die kleine Livipur-Figur ist ein Jahreszeiten-Püppchen und aus Wollfilz gearbeitet. Wunderhübsch, für meine Mädels noch nicht geeignet. Sie bringt aber bestimmt einem anderen Mädchen Freude, die die Puppe auf unserem Wichtelfest gewinnt.

Eine rundum gelungene Box wie wir finden, auch wenn nicht alle Artikel für uns selbst geeignet waren. Die Excipial Creme und das aden + anaiis Tuch haben es rausgehauen, vor allem, weil diese Artikel nicht gerade billig sind. Schön gemacht !

image

Wer die Nonabox noch nicht kennt: Die Nonabox ist eine Abobox für Schwangere und Eltern mit Kindern bis zum 2. Lebensjahr. Der Inhalt ist (eigentlich) auf das Alter der Kinder abgestimmt, es gibt da verschiedene Einstufungen. Wir haben die Nonabox für Babys um die 4 Monate erhalten.

Das Abomodell kann sich jeder selbst aussuchen, die Inhalte sind vorab aber nicht bekannt und damit immer eine Überraschung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s