alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Unser Zwillingstreffen im Keks & Krümel

Hinterlasse einen Kommentar

Diesmal waren wir nur eine kleine überschaubare Runde bei unserem Zwillingstreffen, da leider nicht alle dabei sein konnten. Nichts desto trotz ist es immer schön, wenn die Kleinen und wir Großen uns über die verschiedensten Dinge austauschen können. Das aber diesmal nur am Rande. In unserem nächsten Treffen im Dezember sind wir hoffentlich wieder alle dabei und da gibts dann ne Menge zu besprechen: die erste Eingewöhnung im Kindergarten, das erste Weihnachten mit unseren Krümeln und vieles mehr. Ich bin gespannt, schließlich gehts für unsere beiden Mädels im neuen Jahr ja auch bald in den Kindergarten.

Ich möchte hier jetzt an dieser Stelle aber mal die Location vorstellen: das Keks & Krümel in Eberswalde. Aus Berlin kennt man ja schon zahlreiche Eltern-Kind-Cafés. Im Keks & Krümel ist man aber nicht nur in einem Café, nein, man befindet sich direkt in einer kleinen Cupcake-Welt. Nicht mal mehr rechtzeitig konnte ich euch einen Kirsch-Cupcake und einen Granatapfel-Vanille-Cupcake fotografieren, den ich mit nach Hause genommen habe. Nur Sekunden später wurden diese von Herrn Alltagsluxus und mir verschlungen.

keks

Inhaberin Hanni verwöhnt uns dort jedes Mal mit leckeren selbstgemachten Cupcakes und Kaffeespezialitäten. Auch frischer Obstsalat und das eine oder andere warme Gericht steht auf der kleinen Speisekarte. Unbedingt probieren sollte jeder Gast hier mal die hausgemachte Zitronen- oder Limettenlimonade. Hmmm, so lecker, die bestellen die meisten von uns bei jedem Besuch. Für die kleinen Gäste stehen jede Menge Spielsachen zur Verfügung, ein flauschiger Teppich und bequeme Couches. Wer wickeln oder stillen möchte, kann sich dafür in eine kleine private Ecke zurückziehen. Übrigens sind auch Cupcakebestellungen für Geburtstage oder Feiern direkt vor Ort möglich. Die Fotos sprechen glaube ich Wände, meint ihr nicht!?

Da uns allen diese Location so gut gefällt, werden wir, trotz teilweise langer Anfahrt, auch in unserem nächsten Zwillingstreffen Ende Dezember wieder im Keks & Krümel sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s