alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Noch einmal schlafen

Hinterlasse einen Kommentar

So, ihr Lieben, morgen schon ist nun Weihnachten. Für mich die schönste Zeit im Jahr – bunte Lichter überall,  viele Leckereien, Geschenke und vor allem gaaaanz viel Familie.

Wir haben ja schon viele schöne Weihnachten verbracht, aber dieses Weihnachten wird ein ganz besonderes Weihnachten, denn dieses Mal feiern wir Weihnachten als Eltern. 😉

Mit großen Augen bestaunen unsere Zwillinge unseren Weihnachtsbaum, der geschmückt im Wohnzimmer steht und glitzert. Unsere vier Wände sind schon recht vollständig geschmückt. Wer aber noch auf den letzten Drücker Deko sucht, die ganz leicht und fast ohne Aufwand umzusetzen ist, hier mein Tipp: einfach die Fotos in den Bilderrahmen mit Geschenkpapier einrahmen – schon fertig.

image

Im Netz finden sich aber noch viele andere Ideen für Last minute Weihnachtsdeko und tolle Weihnachtsbaumanhänger:

image imagehttp://www.practicallyfunctional.com/tin-can-snowman/

http://amysdelights.blogspot.de/2011/11/tutorial-pine-cone-christmas-tree.html?m=1

http://lillenord.com/easy-diy-christmas-decorations/

http://diyf.de/weihnachtsbaumschmuck-aus-weinkorken/

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s