alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

DIY Last minute Silvesterdeko

Hinterlasse einen Kommentar

Mannomann, wie die Zeit vergeht – heute ist tatsächlich schon der letzte Tag in diesem Jahr!

Nun, dieses Jahr stellt sich für uns die Frage nicht, was wir wohl Silvester machen – das wissen wir genau. Zu Hause mit unseren Zwillingen gemütlich bei Chilli con Carne und Grießbrei das Jahr ausklingen lassen. Für unsere Mädels geht es wie immer gegen 19 Uhr ins Bett und wir… gegen 22 Uhr fallen uns bestimmt auch die Augen zu. Wie sagte neulich eine Mama aus unserem Zwillingstreffen so passend „der Morgen kommt ganz schnell nach der kurzen Nacht!“. Denn ab 5 Uhr ist meist die Nacht bei uns mittlerweile vorbei.

Trotzdem wollen auch wir es zu Hause ein bißchen nach Silvester aussehen lassen und haben uns hier mal schnell für einige Last Minute Dekos inspirieren lassen. Und dabei meinen wir last minute, denn die sind in weniger als 1 Stunde fertig. Mehr Zeit haben wir dafür dieses Jahr auch nicht:

Schnell gemacht aus einfachem Bastelpapier: große Uhren und Countdownzahlen zum Aufhängen. Wenn diese dann auch gleich noch in der Miniversion für Muffins gemacht werden, ist auch die Knabberei gegen Abend gleich fertig. diyhomedecorguide.com

Immer gut für die Deko auf den letzten Drücker – ausdruckbare Deko. kristendukephotography.com

Heute Abend darf es dann tatsächlich auch mal ein wenig schicker werden. Klassisch mit Lidstrich und rotem Mund, Glitzersternchen auf einem Haarreifen runden den Look ab. chicfactorgazette.com nicestthings.com

image

Für uns persönlich geht ein sehr spannendes und emotionales Jahr zu Ende, das mit der Geburt unserer Zwillinge definitiv das Highlight war. Wir sind uns sicher, im nächsten Jahr stehen wir wieder vor vielen Herausforderungen, gehen bestimmt als Eltern auch wieder an einige unserer Grenzen und werden wirklich jeden Tag in großem Glück schwelgen – immer dann, wenn unsere beiden Mädels uns anlachen!

In diesem Sinne – Rutscht gut rein ins neue Jahr!!! Feiert, habt Spaß – egal ob ihr nun schon vor oder nach Mitternacht ins Bett geht… und freut euch auf das neue Jahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s