alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Sonnenaufgang 2015

Ein Kommentar

imageGuten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ich habt die Nacht alle gut geschlafen und seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Wir haben 2014 gestern schon gegen 23 Uhr enden lassen und uns darauf eingestellt, dass wir wohl um Mitternacht unsere Mäuschen wegen der Knallerei beruhigen müssten. Aber unsere Zwillinge haben die Knallerei ebenso komplett verschlafen wie wir und sind erst gegen 6 Uhr munter geworden. Vielleicht haben sie sich für das neue Jahr ja vorgenommen, endlich mal so 7 Stunden am Stück zu schlafen 😉

In diesem Jahr steht ganz viel an: der erste Geburtstag unserer Zwillinge, die Kitaeingewöhnung, Rückkehr aus der Elternzeit, viele schöne Zwillingstreffen und jede Menge anderer Dinge. Ersteinmal ging es aber raus zum Neujahrsspaziergang zum Sonnenaufgang.

Wir sind gespannt was uns das neue Jahr noch alles so bringt und wünschen euch allen ein glückliches, gesundes und fröhliches neues Jahr!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sonnenaufgang 2015

  1. Danke euch auch. ❤ Mia hat auch alles verpennt – durfte aber bis 22 Uhr aufbleiben. =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s