alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Update welche Babyclubs lohnen sich

Hinterlasse einen Kommentar

Eine Übersicht über lohnende Babyclubs findet ihr bereits in unserem Blog.

Hier kommt ein Update zum aktuellen Angebot des Rossmann Baby-Clubs „babywelt“. Rossmann bietet nun als Willkommensgeschenk für Schwangere eine kleine, wirklich süße Waschtasche aus grünem Stoff mit der Aufschrift „für kleine Schaumschläger“. Diese ist gefüllt mit Reinigungstüchern zum Abschminken, Feuchttüchern, Zahncreme, Pflegelotion, Waschgel, nützliche Checklisten und Infos für die werdende Mami und diverse Einkaufscoupons. Diese sind gültig bis Anfang 2016. Das ist doch endlich mal eine vernünftige Gültigkeit für Coupons für Babys und Kleinkinder.

Sind die Krümel dann auf der Welt, gibt es ein weiteres tolles Willkommensgeschenk: in einer schicken Foto Box aus Papier, die mit Namen beschriftet werden kann, befinden sich: eine Packung Pampers Feuchttücher im Spender, Stilleinlagen von Lansinoh, ein Entspannungsbad von tetesept, je eine Probe Windeleimertüten und Waschpulver, eine Zeitschrift von Babywelt und – ein endlich mal süßes und ganz weiches Kuscheltier, nützliche Infos und wieder Coupons mit einer Gültigkeit bis Anfang 2016.

Wir finden, das Update hat sich gelohnt: Rossmann hat hier seine Begrüßungsgeschenke für werdende Eltern und Eltern wirklich aufgewertet. Daumen hoch!

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s