alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Last Minute Osterdeko

Hinterlasse einen Kommentar

Ihr seid es ja schon gewohnt von mir…die Last Minute Ideen für Feiertagsdeko. Hier kommt sie also nun, die Idee für Ostern 2015 auf den letzten Drücker:

Processed with Moldiv

Wer Stoff und Füllwatte zur Verfügung hat, der hat schon das meiste für die süßen Stoffhasen parat. Die Idee und Anleitung kommt gratis von Butinette unter diesem Link: Anleitung Stoffhase.

Auch bei mir ging es ganz schnell, bis der Hasi fertig war. Allerdings habe ich den Streifen weggelassen, der den Hasen so „plastisch“ macht. Trotzdem auch ganz niedlich zwischen den grünen Kissen auf unserer Couch, wie ich finde. 😉

Praktischerweise kann man die Vorlage des Hasen auch gleich nutzen, um weitere Hasen aus farbigem Pappkarton anzufertigen und ans Fenster zu kleben oder vor dem Fenster baumeln zu lassen oder gerahmt in einem Bilderrahmen an die Wand zu hängen. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt und das geht ja nun wirklich ganz ganz fix.

In diesem Sinne: Frohe Ostern wünscht Familie Alltagsluxus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s