alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Unsere 365 Tage-Liebeserklärung

Hinterlasse einen Kommentar

Processed with MoldivWahnsinn…euer erster Geburtstag liegt hinter euch!

365 Tage sind wir nun Papa und Mama von unbeschreiblich und unglaublich süßen, liebenswerten, quieckenden und quietschenden Zwillingsmädels!

War das eine Zeit…

Ihr zwei kleinen Wesen habt unsere Welt völlig auf den Kopf gestellt. 365 Tage lang haben wir nun gestaunt, gelacht, geliebt, geherzt, umarmt, gealbert, gejuchzt, geküsst, nochmal umarmt, geschaukelt, gespielt, getröstet, gefüttert, gewundert, gegähnt, gezittert, Windeln und Kleidung gewechselt… und jeden Tag davon bis in den letzten Winkel unseres Herzens genossen. Und das Beste ist – es geht ja so weiter!

Nie nie nie wieder wollen wir Auto fahren und einfach nur Radio hören. Wir wollen „deideidei“ „mmm“ „mamamamam“ „dah! dah!“ „bapbap“ und all die süßen Laute, die ihr gerade herausbringt hören. Das ist unsere persönliche Chartshow von der Rücksitzbank 🙂 Euer leises und lautes Atmen, wenn ihr schlaft, euer leichtes Schnarchen im Kinderwagen und und und – einfach herrlich. Nun gut, das Pupsen am Frühstückstisch würde ich eventuell etwas reduzieren 😉

Nun macht ihr schon eure ersten Tappelschritte, hangelt euch überall lang, peeeest im Turbokrabbelgang durchs Haus und tut euren Unmut kund, wenn ihr wieder auf dem Po landet. Nichts ist vor euch mehr sicher und eure staunenden Augen verzücken uns jedes Mal.

Pünktlich zu eurem Geburtstag ist auch Papa Alltagsluxus wieder einen Monat zu Haus, deshalb können wir morgens wieder alle vier gemütlich im Bett toben. Zum Glück seid ihr auch zwei solche Kuschelmäuse, die gar nicht genug vom Kuscheln bekommen.

Hach ja ihr Lieben, Mama und Papa haben sich so oft vorgestellt, wie es mit euch ist, wenn ihr auf der Welt seid… Wir hatten ja keine Vorstellung, wie sehr ihr unser Leben und uns verändert. Mindestens 15 Lieder haben wir für euch schon gedichtet, weil ihr uns so gerne Singen hört und mindestens 30 Mal am Tag machen wir uns zum Ei, weil ihr das lustig findet. Alle Prioritäten sind durcheinander gewürfelt worden – und das ist gut so!

Alles was zählt seid ihr zwei (!), euer Glück und Lachen (!) und all das, was wir mit euch heute und in Zukunft erleben dürfen. Wenn ihr eure kleinen Ärmchen nach uns ausstreckt und uns anlächelt…hach, es gibt nichts Schöneres auf der Welt, in den Galaxien und Universen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s