alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Upcycling Baby-T-Shirts

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt Bodys und Shirts, die meine Zwillinge getragen haben, an denen ich einfach hänge. 

Aber ganz ehrlich, was macht man nun damit? Am Ende liegen sie dann doch bloß rum, wenn man sie nicht weitergeben oder bei eBay und Co verkaufen kann. Dann kam mir eine Idee: 

Ich wollte sowieso Kindergartenbeutel nähen, wo die Wechselkleidung reinkommt. Die Shirts kommen einfach als Deko dadrauf. Bazinga!

Die Beutel waren ganz schnell fertig und die süßen Shirts meiner Mädels haben nun eine sinnvolle und schöne Verwendung  (Schulterklopfklopf:)

 

Kommentar verfassen

