alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

Alles Liebe zum Muttertag

Hinterlasse einen Kommentar

Na, ihr lieben Mamis? Habt ihr auch schon „Feierabend“ vom toben, entertainen, trösten, spielen, windeln wechseln, kuscheln, essen kochen, Kinder waschen, lachen, schmusen und ins Bett bringen?

Dann ist jetzt Zeit, unseren Muttertags-Abend zu genießen. Nach fast 14 Monaten mit meinen Zwillingsmädels finde ich, dass es diesen Feiertag zurecht gibt. Unglaublich, was Mütter alles leisten. Nun weiß ich, was meine Mama und meine Omi alles vollbracht haben!

Wie selbstlos Mütter für ihre Kinder da sind – zu jeder Tages und Nachtzeit, in jedem Zustand, egal bei wieviel Stress oder ob man selber krank ist. 1000 % Liebe und Hilfe zu jeder Zeit, egal ob beim kleinsten Baby oder in den Phasen der (Aaaargh) Pubertät oder auch heute noch, im Erwachsenenalter! Tausend Dank für alles, was ihr tut und tun werdet.

image

Meiner Mama, (als allerallerallerbeste Mama natürlich 😉 wünsche ich heute einen besonders schönen Feierabend, nach dem sie gerade erst gestern da war und uns mal wieder unter die Arme gegriffen hat, da unsere Zwillinge gerade krank sind.

An dieser Stelle finde ich übrigens, sollte es dringend auch einen Omi und Opi-Tag geben!!! Wenn ich selbst so zurück denke, habe ich Tausende schöne Erinnerungen an meine Großeltern, die mich auch in vielerlei Hinsicht geprägt und mir so viel Liebe und Familiensinn gegeben haben. Nun sind auch meine Eltern Großeltern und ich bin glücklich, dass meine Zwillis von ihnen so liebevoll in ihrem Leben begleitet und unterstützt werden.

Und wo wir gerade dabei sind: Ich habe auch unglaublich coole Tanten, Onkels, ne tolle Cousine und tollen Cousin, nen super Brudi und überhaupt… jeder von Ihnen hat einen Feiertag mehr als verdient!!!

Kommentar verfassen

