alltagsluxus

Über alle schönen alltäglichen Dinge und die Dinge, die den Alltag schöner machen.

DIY Ideen für deinen eigenen Sommer im Haus

3 Kommentare

Sommer Sonne Sonnenschein – wir haben Sommer, auch wenn das Wetter mal mehr mal weniger danach aussieht. Ich stehe ja eher weniger auf den Sommer … schwitzen bei jedem Wimpernschlag und permantes Bedürfnis nach einer kalten Dusche. Der Frühling ist da schon eher meine Jahreszeit.

Aber egal wie das Wetter draußen ist, den Sonnenschein und das Sommerfeeling könnt ihr jederzeit und zu jeder Jahreszeit in eure eigenen vier Wände zaubern.

Wir haben wieder online gestöbert und unsere Favoriten zusammengestellt. Ganz klar, Muscheln liegen da meist ganz weit vorne, genau wie Meeresfarben. Ich kann mich daran nicht satt sehen.

Wer Muscheln mag, der sollte sich die Seite von completely coastal näher anschauen, denn dort gibt es noch viele weitere tolle Ideen und DIY.

Tooootal niedlich finde ich das Seepferdchen-Mobile – gestützt von meinen frischen Babyhormonen habe ich mich gar nicht mehr eingekriegt, als ich das gesehen habe!

image

http://www.completely-coastal.com/2013/02/seashell-collection.html

http://www.shelterness.com/cool-diy-ice-cream-cones-for-summer-parties/

http://marthasteward.com

http://spunkyjunky.blogspot.de/2011/03/tutorial-tuesday-chevron-shoebox-wall.html

http://baysidebride.com/2013/01/diy-nautical-totes/

http://blog.binenstich.de/2013/07/sommer-deko-seepferdchen-mobile/

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “DIY Ideen für deinen eigenen Sommer im Haus

  1. Danke, danke, danke für diese großartigen Ideen. Ich glaube, die tollen Gläser und die Icecream-Bändel landen auch auf meiner To-Do-Liste für diesen Sommer :-*

    Gefällt mir

  2. Wirklich tolle Ideen. Hast du auch alles selbst ausprobiert? LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s